Klasse wechseln?

2 Antworten

Diese Konstellation ist allemal besser als eine Mädchenklasse mit nur zwei Jungen. Sieh es mal ganz pragmatisch: viele Mädels auf einen Haufen bedeuten in eurem Alter meistens viel Stress und Zickereien. Das erlebst du bei Jungen in dem Ausmaß eher weniger und den Jungen in eurer Klasse hilft die Anwesenheit von paar Mädels, um untereinander besser klar zu kommen.

😊

Ich denke mal, dass sich das nicht mehr lohnt für das eine Jahr die Klasse zu wechseln. Die anderen haben im Grunde ihre festen Strukturen. Da könnte es dir schwer fallen Anschluss zu finden.

Ich würde nicht wechseln.