Klasse überspringen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast noch viel Zeit darüber nachzudenken. Schreibe erstmal deine Tests und dann schau weiter. Klasse überspringen ist im Normalfall kein einfaches verfahren.

Um es dir überhaupt zu ermöglichen, müsstest du mit deinen Noten herausstechen und selbst wenn du dann eine Klasse überspringen darfst, musst du dir selbstständig den Stoff aus der 8. Klasse beibringen. Wenn du dir das wirklich zutraust: Viel Glück.