Klarna Sofort Überweisung wird auf ein Klarna Konto überwiesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell wird das Geld gesammelt und dann täglich, wöchentlich oder monatlich ausgezahlt.

Transaktionen auf dem Business Konto können Kosten und bei x10.000 Transaktionen am Tag dürfte da schon einiges an Kleingeld zusammen kommen, da macht es Sinn es vom Zahlungsdienstleister gesammelt ausgezahlt zu bekommen.

Das wird wohl so stimmen wenn man es nicht beeinflussen kann. Dient wahrscheinlich der Sicherheit.