Klarna Rechnung ohne Klarna Konto?

1 Antwort

Nein brauchst Du nicht. KLARNA arbeite in diesem Fall wie ein "Inkasso" Büro und überwacht, das Du das innerhalb der gesetzten Zeit an KLARNA zurückzahlst.

KLARNA hat nämlich dann bereits die Ware an "Topshop" gezahlt und daher musst Du das Geld dann an KLARNA überweisen. Das steht in der Rechnung, das Du die KLARNA Bankverbindung nutzten sollst (alles in der Rechnung hinterlegt).

KLARNS arbeitet "Salopp" gesprochen als Mann in der Mitte, Topshop erhält das Geld von KLARNA und KLARNA dann von Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung