Klarna oder FIM Bank?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

alle deutschen banken, bzw. kunden deutscher banken haben den schutz der gesetzlichen einlagesicherung auf alle konten. allerdings nur bis 100.000 €

bedenke aber, dass z.zt. die meisten negativ-zinsen ab 50.000 € guthaben berechnen.

verreisterNutzer  01.02.2022, 17:28

Deshalb habe ich ja nach klarna und fim Bank gefragt. Die sind ja nicht Deutsch?

Finanztest veröffentlicht jeden Monat eine Übersicht mit entsprechenden Banken. Kauf Dir mal ein Heft oder lade Dir Online das Heft runter. Da sind noch mehr Institute mit entsprechenden Angaben aufgeführt.