Klarna keine Rechnung bekommen?

5 Antworten

Bei mir dauerte es immer einige Tage, bis Klarna mir die Rechnung per E-Mail zugeschickt hat.

Wie schon gesagt wurde: Rede mit deinen Eltern wenn nichts kommt ;)

Du solltest so bald wie möglich mal mit Deinen Eltern reden.

Du hast etwas bestellt obwohl du keine 18 bist? Unter welchen Namen? Kontaktierte Klarna unter die Internetseite von Klarna gibt es ein Support. Du kannst dort mit jemanden schreiben oder anrufen. Bitte sie darum dir die Rechnung per E-Mail zu zuschicken (Vielleicht haben sie dir eine E-Mail schon längst geschickt.)

was ist passiert ? Ist ja schon eine Weile her. Hab das gleiche Problem nur das wir meinen Namen hingeschrieben haben, aber die Klarna Daten von meiner Mama !!