Klarna Rechnung nich nichts bekommen?

3 Antworten

Ich hatte das auch mal.
Ich konnte dann erst bei der Mahnung bezahlen.

neuefrage811
Beitragsersteller

Nein, habe das Produkt nich nicht bekommen.

Deswegen nutze ich nicht mehr Klarna und halte auch nichts davon. Die Rechnung kommt und muß bezahlt werden, aber die Ware, die meistens aus Übersee kommt, ist noch nicht angekommen. Du wirst zahlen müssen, spätestens nach der ersten Mahnung. Klarna fordert das Geld ein und du mußt zahlen und da ist es vollkommen egal ob du die Ware erhalten hast oder nicht. Bei Rücksendung der, absolut mangelhaften, Ware mußt du dann zusehen wie du dein Geld wiederbekommst. Ich habe mein Geld bis heute, nach sechs Monaten, noch nicht wieder und denke das ich das auch nicht mehr bekomme. Zum Glück waren es nur 25 Euro, ist trotzdem ärgerlich.

Mir ist es einmal passiert, daß ich bei der E-Mailadresse einen klitzekleinen Fehler gemacht hatte und DEWEGEN kam die Rechnung per e-Mail nicht an.

Ich habe echt bei Klarna angerufen und durch das Gespräch kam das raus. Ichn bekam dann die Rechnung nochmal an die richtige e-Mail- Adresse* gleichzeitig einen kleinen Zahlungsaufschub, um nicht sofort zur Sparkasse hetzen zu müssen (Ich nutze kein Onlinebanking- und mache Überweisungen immer dann, wenn ich eh da vorbei komme).

Also anrufen!