Klarna bei eBay nicht angezeigt?

2 Antworten

Nein, die Option wird nicht mehr kommen. Klarna kannst du in der Regel nur bei Sofortkauf nutzen, aber auch nicht bei allen Angeboten. Hat auch nichts mit dem Beitrag zu tun, du kannst auch Kleinbeträge unter 10€ per Klarna zahlen, wenn es angeboten wird. Einen Mindestbetrag gibt es nur bei Ratenzahlung über Klarna.

Soweit ich weiß, bestimmt nicht Ebay, sondern der Verkäufer die Zahlungsoptionen. Dieser bietet es wohl einfach nicht an.