Klarna?

3 Antworten

Wenn es ein kleinerer Betrag ist, möglich. Direkt einen großen Betrag, wird vermutlich erstmal abgelehnt.

Und wenn du den Rechnungskauf schon aus Geldmangel nutzt, tu' dir einen Gefallen und zahle die Rechnung vorzeitig, sobald dein Geld da ist und nicht erst in 30 Tagen, wenn es bereits wieder knapp wird. Sonst machst du bald auch deine ersten Erfahrungen mit Mahnungen und Inkasso.

Wenn du das Geld jetzt schon hast, warum willst du riskieren dass du es ggf nächsten Monat nicht zahlen kannst? Oder hast du dass Geld nicht? Dann kauf es auch nicht.

Wenn man wenigsten was mit Kreditkarte kauft, kann man wenigsten manchmal cashback oder Meilen bekommen, aber das mit Klara hat halt gar keine Vorteile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe div. Integrationen für Payment Systeme entwickelt
und ich habe mir jetzt ein Klarna Konto eingerichtet

Ja aber warum denn?

ann ich direkt am Anfang schon auf 30 Tage kaufen?

Waum...

Bezahl doch einfach wie jeder andere normale Mensch. Wer fängt denn freiwillig ohne Geldprobleme mit sowas an...

Privat1006
Beitragsersteller

Es geht um eine größere Anschaffung die wichtig ist, die ich aber nicht direkt bezahlen kann

iF3lix  16.09.2024, 22:51
@Privat1006

Dann lässt du es und wartest bis du es dir anschaffen kannst.

maribi  18.09.2024, 16:42
@Privat1006

Neukunde, junges Alter und erster Rechnungskauf direkt eine größere Anschaffung. Das wird vermutlich nichts. Müsstest erstmal ein paar kleinere Käufe tätigen und Klarna von deiner Zahlungsmoral überzeugen.