Klarna?

4 Antworten

Selbstverständlich kann ich diese Ungewissheit nachvollziehen und würde auch gerne selber pers. wissen, warum KLARNA das nicht korrekt so in deren System übernimmt.

Wenn Du sicher bist, das Du auch an die angegebene IBAN durch KLARNA gezahlt hast - dann würde ich den Support kontaktieren und anfragen, warum das so ist.

Aliyah502
Beitragsersteller

Natürlich bin ich mir sicher, denn auf der App wo ich diese Artikel gekauft habe steht das ich die Artikel bezahlt habe.

IchDirk  25.06.2024, 09:14
@Aliyah502

...dann würde ich den Support kontaktieren und anfragen, warum das so ist.

Bezahlung mit einem Zahlungsdienstleister wie Klarna bedeutet, dass du Klarna den Auftrag gegeben hast deine Bestellung bei Shein zu bezahlen. Shein hat das Geld also von Klarna bekommen weshalb dort steht, dass es bezahlt ist.

Deine Überweisung hat damit überhaupt nichts zu tun.

Normalerweise dauert es (meine Erfahrung) nur ca. zwei oder drei Werktage bis eine Überweisung an Klarna auf die Rechnung gebucht wird, sofern man man alle Daten wie Verwendungszweck korrekt angegeben hat. Ich würde da einmal nachfragen.

Support, und alles beweisen können, mit Screenshots etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt für mich so, als hättest du direkt an SHEIN bezahlt. Warum sollte das Klarna wissen?

Oder hast du an Klarna bezahlt? Wenn ja, kontaktiere den Klarna Support.