Dauer des Erhalts einer Rechnung von Klarna?

2 Antworten

Ist bei mir unterschiedlich gewesen. Manchmal hatte ich die Ware noch gar nicht und hatte in meinen Mails bereits die Rechnung. Bei der letzten Bestellung kam die Rechnung ca. 1 Woche nach der Lieferung. Per Telefon und per Mail hatte ich leider keine Chance Kontakt auf zunehmen. Ich warte heute noch auf eine Antwort von KLARNA auf meine Mail!

Aslanxx
Beitragsersteller

Ich hoffe das es bei mir nicht so weit kommt. Ansonsten werde ich wohl anrufen müssen. Danke dir

Hallo Aslanxx, hallo 04Garfield,

die Rechnungen von Klarna erhalten Sie per E-Mail, per Post oder Sie liegt mit im Paket. Gerne schaue ich nach, wie wir Ihnen die Rechnung zugestellt haben. Melden Sie sich einfach bei mir unter hello@klarna.de mit Ihrem vollständigen Namen und der E-Mail-Adresse, die bei der Bestellung angegeben wurde, falls Sie mich mit einer anderen E-Mail-Adresse kontaktieren.

Lieben Gruß

Tanja von Klarna