Klarna - Rechnung bezahlt, jetzt schaltet sich Rechtsanwalt ein. Zahlen oder nicht?

4 Antworten

Das ist ein fake, ich würde da wirklich aufpassen.

Sabi079
Beitragsersteller

Hatte ich auch das Gefühl, kommt mir ganz seltsam vor das ganze. Danke für deine schnelle Antwort :)

Du solltest Dich vielleicht lieber mal mit der Firma in Verbindung setzen bei der Du die offene Rechnung hattest und nachfragen ob die den Vorgang an einen Anwalt oder Inkasso weitergegeben haben. Wie viel Zeit lag denn zwischen der Rechnungsstellung und Deiner Bezahlung?

Sabi079
Beitragsersteller

Das waren circa 2,5 Monate und laut Klarna (Die Seite, an die ich die Zahlung überwiesen habe) hat das ganze tatsächlich an ein Inkassobüro übergeben.

Wenn du die Zahlung per Kontoauszug nachweisen kannst- kein Thema.

So das nicht eh ein versuchter Betrug ist.