Klarmobil Vertrag mit Händy?
Hallo zusammen! Vor zwei Tagen habe ich Handy mit Vertrag bei Klarmobil bestellt und bezahlt . Ich bekam die Antwort dass Bestellung in Bearbeitung ist. Danach kam die Link von Klarmobil (Identity Video) wo ich mich identifizieren sollte und das habe ich auch getan. Mitarbeiterin von Identity meinte ich bekomme innerhalb paar Stunden Bestätigung per Email das erfolgreich identifiziert wurde. Bis jetzt kam aber nichts, Klarmobil antwortet überhaupt nicht, ich befürchte dass es um einen Betrug handelt und das meine Daten für etwas anderes benutzt werden können. Wenn ich mich auf Klarmobil Seite registrieren möchte steht dass ein Fehler aufgetreten ist 🤬Hatte noch jmd. ähnliche Erfahrungen? Ich weiß es nicht, vllt bin ich nur skeptisch…
1 Antwort
Bestätigungen können derzeit etwas länger dauern. Gerade nach Black Friday und in der Vorweihnachtszeit ist es eigentlich ziemlich mutig, die E-Mail innerhalb von ein paar Stunden anzukündigen. Derzeit ist zu beobachten, dass die Provider gerne mal etwas länger brauchen.
Wenn Du direkt bei Klarmobil bestellt hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Bestellung von Betrügern abgefangen wurde, extrem gering.
Solange die Bestellung noch nicht abschließend bearbeitet wurde, kannst Du Dich noch nicht im Kundencenter einloggen, auch das ist völlig normal. Gedulde Dich einfach noch etwas.
Viele Grüße
Dein Handyhase