frage zu klarmobil, geld wird vom konto abgebucht

3 Antworten

Deine Sachverhaltsschilderung ist leider etwas verwirrend^^

Nehme mit dem Unternehmen Kontakt auf, kläre ab was du abgeschlossen hast und kündige das dann schriftlich...

Aus deinem wirren Text kann man nicht viel schließen. Wende dich an klarmobil und lasse dir erklären, was abgebucht wird und wie du es kündigen kannst.

Du hast telefonisch einen Wechsel in einen Vertrag abgeschlossen. Wenn dabei keine Vertragslaufzeit vereinbart wurde, kannst du diesen Vertrag jederzeit zum Ende des nächsten Monats kündigen. Kläre die Streitigkeiten mit der Hotline.