Klare Ansage

4 Antworten

Sag denen dass dein Freund sagt dass die wie Clowns aussehen mit dem aufspruch: "Hey du hast etwas gesicht an deiner schminke" :D

Frag doch deinen Freund was er davon hält, wär ich dieser besagte Freund würde ich die alle blocken und beleidigen, damit die Weiber interesse an mir verlieren.

Janiiiiiiy  29.07.2014, 00:18

Nein! Sowas kommt einfach nur kindisch rüber, sowas würde ich niemals in dieser Situation schreiben!

huuuaah  30.07.2014, 00:33
@Janiiiiiiy

Muss ja nicht in dieser Schreibweise sein, es kann auch dezenter aber dennoch deutlich gehen, ein "AHA" reicht völlig aus.

Sag ihr klar und deutlich das sie einfach aufhören soll deinem Freund zu schreiben, und das sowohl du als auch dein Freund dafür sehr dankbar wären, da er mit ihr nichts zu tun haben will! Ich würde da auch hammer ausrasten, aber es bringt nichts sich auf das Niveau zu begeben und mit Beleidigungen um sich zu schlagen!

Wenn er über whatsapp schreibt ist das eindeutigste Signal zusammen auf dem pb zu sein :) das ist dann eine Markierung.... MEINER :D

ich würd so ausrasten.. aber ja, standardphrase, wie unten schon erwähnt, würd ich so machen..