Klapphocker zum Taylor Swift Konzert Eras Tour mitnehmen?

Koernchen79  12.07.2024, 16:52

Doofe Gegenfrage: Ist VIP nicht normalerweise mit Sitzplatz?

Ani9934
Beitragsersteller

Es gab bei der Buchung verschiedene „VIP-Stufen“ bzw. Pakete, ich meine von 6 (günstigste) bis 1 (teuerste).
Stufe 1 die ich gebucht habe, sind die Front of Stage Stehplätze. (:

1 Antwort

Hi,

Eventim ist meist nur der "Ticket-Verkäufer" und kann / wird solche Fragen meist auch nicht beantworten.

Wende Dich direkt an den Veranstalter des Konzerts (Kontaktdaten sollten auf Deinem Ticket stehen). Bei Eventim findet man diese Angaben:

Veranstalter:

Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH, Budapester Straße 45, 20359 Hamburg, Deutschland

Auch die spezielle Einlass-Zeit sollte eigentlich auf dem Ticket oder dem Begleitschreiben stehen, ABER ich hab gerade auch nur gelesen "Einlass VOR den Leuten mit normalen Tickets"....also auch dafür nochmal extra nachfragen.

Und dann ist mir Folgendes zum Thema Barrierefreiheit ins Auge gefallen:

Bei Fragen, Buchungswünschen und Interesse an Rollstuhlfahrerplätzen und Plätzen für Begleiter wende dich bitte an die Servicehotline 0421 353 638.

Und da dachte ich an einen Rollator anstelle eines Klapphockers...

...auch da müsste man aber nachfragen UND in dem Zusammenhang könnte FRONT OF STAGE (FOS) entweder ein großer Vorteil oder aber Nachteil sein.

Ich drück die Daumen & alles Gute! 🎈

MfG WoT