Klappen Männer ihre Erektionen hoch?

7 Antworten

Ja, so macht man(n) das... runterklappen geht ja wohl schlecht. Das würde in einem riesen zelt resultieren. Deswegen hoch und in den hosenbund mit dem dödel, so ist es eingermaßen angenehm und vor allem nicht sichtbar, sofern ein t-shirt oder hemd darüber hängt.

Erektionen in der öffentlichkeit kommen aber zumindest bei mir so gut wie nie vor. Eigentlich nur, wenn ich dringend pinkeln muss und keine möglichkeit dazu habe (der sogenannte wasserständer. Morgens nach dem aufstehen auch morgenlatte genannt)

Im Idealfall bringen Männer ihren Penis immer nach oben in der Unterhose unter um die beiden Suspensorenbändern bei einer unbeabsichtigten Erektion nicht zu überanspruchen.

____________________________________________________________________________

Der Erektionswinkel - im Durchschnitt 30° nach oben - hängt neben der Blutfüllung der Schwellkörper mit Blut auch sehr stark von den beiden Suspensorenbändern ab. Diese Bänder halten den Penis am Schambein fest. Bei falscher Behandlung * verlieren sie ihre Spannkraft und der Erektionswinkel verringert sich da er nicht mehr nach oben gezogen werden kann.

*Wenn der Penis nicht in Richtung Bauchnabel in der Unterhose untergebracht wird, dann werden diese Bänder bei einer unbeabsichtigten Erektion überstrapaziert.

Daher solltest du immer gute eng anliegende Unterhosen tragen und deinen Penis darin nach oben unterbringen.

Es ist auf jeden Fall angenehmer. Und die Erektion ist dadurch auch nicht ganz so auffällig.

Wenn du ein Junge bist kannst du es ja mal vor dem Spiegel ausprobieren.

Schmerzhaft. Lieber einfach solange sitzen bleiben bis sie weg geht.

Probiere es mal aus, ich denke dass das nicht so angenehm ist