Klappcreolen klemmen! Bekomm sie nicht aus/auf!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stift, welcher durch dein Ohr geht hat für gewöhnlich vorne an der Oberseite eine Kerbe. Dieses rastet beim schließen am anderen Creolenende ein. Versuche mit dem Fingernagel von oben gegen den Stift zu drücken. Gleichzeitig ziehe die Creole vorsichtig auseinander. Sollte das nicht funktionieren, geh zu dem Geschäft, wo sie repariert wurden. Hier wird dir bestimmt mit fachkundigen Handgriffen kostenlos geholfen. Anschließend kann die Creole auch gleich am Verschluss korrigiert werden. Viel Erfolg und tu Dir nicht weh.

Pampolina
Beitragsersteller

Super, hat funktioniert! Danke, danke danke! :)))

Papa, Mutti oder den älteren Bruder bitten das mit Werkzeug abzurupfen. Aber das müssen sie ganz vorsichtig zu machen und sollten keine zwei linke Hände haben.