Klapp Sonnenbrille?

Bildx - (Brille, Sonnenbrille)

4 Antworten

naja musst halt nur gucken das die nächste brille dann die selben gläser hat wie der sonnenschutz und das die klipps auf die brille passen. wenn das klappt musst du dir nicht extra eine brille anfertigen lassen.

Es sind Standart-Anfertigungen, deren Vorteil darin liegt, das sie (fast) überall drauf passen. Dazu sollte man die Maße mit denen der eigenen Brille vergleichen. Der Sitz und die Sehstärke wird nicht beeinflusst. Einzig das Tragegefühl wird durch das minimale zusätzliche Gewicht verändert. Nach meinen Erfahrungen muss man das Internet bemühen um meist in den USA fündig zu werden. Eine Hochklapp-Sonnenbrile kostet dann um die 25€ incl. Porto.

Ja aber die passen nicht so gut wie die speziellen und sind nicht so optimal wie Sonnenbrillen in deiner Sehstärke.