Klamotten von einer Freundin?

1 Antwort

Kannst du sie nicht vorbeibringen? Oder ist das zu viel aufwand?

Dann setze eine Frist: Wenn deine Kleider nicht bis zum xx.xx.2024 abgeholt sind ,werde ich sie entsorgen.

Das kannst du ja auch der Mutter so mitteilen. Dann sollte die Nachricht ischer ankommen.

Anne0204754
Beitragsersteller

Das Problem ist, das meine Partnerin und ich ihr alles hinterher getragen haben. Das Kind von ihr war bei uns und sollte eine Woche bei uns bleiben weil sie ein Kind entbunden hat. Wir sind sie dann besuchen gegangen und haben ihr kinderwagen und alles vorbei gebracht. Sie sagte dann das sie das Kind mitnehmen wird ohne es mit uns abgesprochen zu haben. Denn wir hatten auch keine Sachen für die kleine mitgenommen. Haben dann zu ihr gesagt das sie die Sachen dann bei mir abholen muss diese Woche Draufhin meinte sie ja.! Wir warten seit 1 Woche das sie kommt, aber sie kommt nicht und ignoriert unsere Nachrichten und Anrufe aber ihre Mama hat sie geschrieben.

Rendric  02.07.2024, 20:54
@Anne0204754

Wie gesagt: Frist setzen. Lesen wird sie es ja, ob sie nun reagiert oder nicht. Nach Ablauf der Frist (ich denke so 2 Wochen sind angemessen), Kindersachen entsorgen oder spenden.