Freundin gibt ausgeliehene Sachen nicht zurück?

4 Antworten

Wohnt sie noch zu Hause?
Rede mit den Eltern...
Ansonsten deine Eltern und deren Eltern, auch wenn ihr 18 seid.
Wenn nicht polizei, hoffe aber das du es belegen kannst das es deine Sachen sind...
Schreibe ihr ne SMS oder über einen Freund/Freundin das du sonst mit der polizei kommst...

cheergirl1999
Beitragsersteller

Ja, sie wohnt zuhause bei ihrer Oma. Haben aber nicht ihre Kontaktdaten, wollten evtl die nächsten Tage einfach vorbei fahren.

Weißt du nicht wo sie wohnt? Falls nein, vielleicht ihre Freundinnen kontaktieren und diese Fragen wo sie wohnt damit du mit ihr persönlich reden und sie persönlich bitten kannst die Sachen zurück zu geben?

Nicht viel - im Ernstfall nur vor einem Zivilgericht auf Herausgabe verklagen - aber dann mußt Du auch Beweise liefern, daß es nur Leihgaben waren

Geh bei ihr vorbei und hole dir deine Sachen. Notfalls sprich mit ihren Eltern.

cheergirl1999
Beitragsersteller

Ja wir haben auch überlegt sofort hin zu fahren, aber wir wollten nicht genauso dreist sein, weil wir ja sonst die Oma wecken müssten.

Frau87  11.02.2018, 21:50

auf'n späten Abend ist sicher jemand zu Hause...

mondfaenger  11.02.2018, 21:52
@Frau87

Oder Sonntag morgens zwischen 8.00 und 9.00 Uhr, da ist bestimmt jemand zu Hause!

cheergirl1999
Beitragsersteller

Und sie wohnt 30 Fahrminuten mit dem Auto von mir entfernt.

cheergirl1999
Beitragsersteller

Das haben wir auch schon überlegt, sie wohnt allerdings bei Ihrer Oma und von der wissen wir nicht wann sie zuhause ist. Meine ‚Freundin‘ meldet sich ja auch nicht bei mir.