Woher bekomme ich Klamotten in der Größe von 3XL?

4 Antworten

Asos hat eine Linie, die extra für korpulentere oder breit gebaute ist. Andernfalls bleiben noch spezifische Fachgeschäfte, die es eigentlich in fast jeder Stadt gibt.

Hier musst Du in spezielle Fachgeschäfte. Geschäfte wie C&A haben die nur bei einigen Artikeln, andere Geschäfte überhaupt nicht. Ich kaufe mir zum Beispiel Regenbekleidung etwas größer, um die über Bekleidung überziehen zu können. Die bekomme ich dann zum Beispiel in Fachgeschäften an der Nordsee, bei Händlern für Outdoor-Bekleidung oder Motorradbekleidung.

Peek & Cloppenburg hat einige Marken, die die Größe 3XL führen.

Also am besten da einfach man reinschauen & beraten lassen.
Die Verkäufer/innen kennen ihr Sortiment ja gut.