Klamotten Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du beweisen kannst, dass es deine Kleidung ist hilft dir die Polizei.

Die Polizei wird dir da nicht groß helfen höchstens als Vermittler. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber falls sie noch bei ihren Eltern wohnt kannst du das Gespräch mit denen suchen. Ansonsten bleibt dir nur eine Anklage auf Herausgabe, das ist schnell erledigt und kostet für gewöhnlich nicht so viel fragt sich nur ob die Klamotten das wert sind. Vielleicht wird sie auch schon bei einer Drohung diesbezüglich nachgeben.