Peinliche Klamotten Situation

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit deiner festen Freundin mal sprechen, was sie von deinem Kleidungsstil hält und wenn ihr es so passt, dann kann dir echt egal sein, was so Beautyqueens über deine Klamotten denken.

Den Vorfall totzuschweigen könnte vielleicht nicht die beste Lösung sein.

Viel Glück!:)

BigDaddySugar
Beitragsersteller

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass sie Ende 17 und ich 16 bin. Außerdem waren wir schonmal wegen ihren Freundinen auseinander und das nur weil sie neidisch waren oder so.

chillout1  18.03.2013, 20:16
@BigDaddySugar

Keine Sorge, ich hätte dich schon nicht für einen 12-jährigen Stoppel gehalten.;)

Das sollte so natürlich nicht sein. Ich kann verstehen, wenn es für dich nicht einfach ist, sich mit ihren Freundinnen gut zu verstehen, wenn das solche Schnepf*n sind. Deine feste Freundin sollte nicht das Gefühl haben, ein Ultimatum gestellt zu bekommen. Solange du ihren Freundinnen gut aus dem Weg gehst, dürfte es ja keine großen Probleme mehr geben. Wie gesagt, ein klärendes Gespräch sollte helfen.

Du kannst die doch laut Beschreibung nicht leiden. Die älteste und beste Methode ist immer noch ignorieren , ist doch sowas von egal. Kannst rumlaufen wie du willst. Ich denke die sagen das nur weil ihr euch ja nicht leiden könnt , ist eigentglich immer so der Grund. Einfach kaufen , gehen und am besten garnichts sagen. Lass die doch reden !

Was regst Du Dich auf über so einen dummen Spruch? Es ist doch deren Problem, wenn sie damit nicht klarkommen. Da stehst Du doch drüber, oder? Wenn sie meinen, sich das Maul zerreißen zu müssen, dann laß sie. Mach Du Dein Ding und gut is!

BigDaddySugar
Beitragsersteller

Es ist hallt so, das ich nahe einer Hochhaussiedlung wohne (wohne selber aber in nem 3 Familien Haus) und meine Freunde tragen halt nen ähnlichen Look wie ich und wir hören alle Black rap Haftbefehl und co. Das wissenallmählich alle deswegen kommen dann so dumme Sprüche, und das nervt mich einfach tierisch

weil ein paar mädchen die du sowieso nicht leiden kannst sowas sagen...

ist doch völlig egal was die sagen , da es wiederrum warscheinlcih etliche andere mädchen gibt die genau das attraktiv finde.

Haters gonna hate

BigDaddySugar
Beitragsersteller

Cooler Spruch, muss ich mir merken :D

Da haben die Freundinnen eine gute Gelegenheit gefunden, euch in Verlegenheit zu bringen. Vielleicht steckt Neid dahinter, weil sie keinen Freund dabei hatten. Wenn du deinen Style magst, dann bleib dabei. Deine Freundin hat sich vorher nicht daran gestört oder? Aber rede mit ihr, das ist immer gut.