Klamotten am ersten Berufsschultag?

1 Antwort

Da am ersten Tag sowieso noch "nix" gemacht wird auch in technischen Berufen, würde ich ganz locker kommen: Ich empfehle ein Alltagsoutfit, das authentisch ist und das dir an dir selber gut gefällt - denn wenn man Kleidung trägt, die man gerne anhat, fühlt man sich besser und strahlt diese Zufriedenheit auch nach außen hin aus!

Ich trug übrigens beim ersten Schultag der Berufsschule (da war ich 17) ein Shirt-Hemd-Mixdings, das sah aus wie ein kurzärmliges kariertes Hemd über einem weißen Langarm-Shirt und eine beige dünne Cargohose ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung