Klammern - am Anfang süß, dann nervig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Jap! 33%

4 Antworten

Jap!

Ich fand es ziemlich schnell nur noch anstrengend und nervig.

verreisterNutzer  26.01.2022, 21:59

Hab nämlich ein ähnliches Problem, seid ihr getrennt?

Lucynchen  26.01.2022, 22:05
@verreisterNutzer

Er wollte mich ständig sehen, war sofort beleidigt wenn ich etwas nicht wollte oder keine Zeit hatte. Der hing wie ne Klette an mir.

Lucynchen  26.01.2022, 22:29
@verreisterNutzer

Die Beziehung von der ich hier rede ist schon sehr lange her, da gab es noch keine Handys ;)

Aber hätten wir die damals schon gehabt hätte er mich mit Sicherheit zugetextet... 100%ig.

Nein

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit sowas, generell mit Beziehungen aber wenn es dich nervt sag es ihr doch einfach mal, achte aber am besten darauf das sie sich nicht angegriffen fühlt

Jap!

Zwar schon sehr lange her dein Post. Aber ja, ich fühle mich dann schnell eingeengt und es nervt nur. Als hätte man keine ruhige Minute für sich & man wird auf Schritt und Tritt verfolgt.