Kurze Hose zum Fußball spielen in der Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lange Hose mit langem T shirt 54%
Kurze Hose mit T shirt 31%
Kurze Hos mit langem Oberteil 15%
Lange Hose mit t shirt 0%

7 Antworten

Kurze Hos mit langem Oberteil

Fußball kann man mit einer kurzen Hose spielen, das geht selbst bei Frost, nur sollte der restliche Körper hinreichend warm angezogen sein. Auf dem Fahrrad erscheint mir das hingegen weniger ratsam.

Lange Hose mit langem T shirt

Was passieren könnte? Dir könnte kalt werden, und du holst dir eine Verkühlung...

Lange Hose mit langem T shirt

Viele finden lange Hosen zum Fußball als störend. Sporttights oder Strumpfhose unten den Shorts unter der kurzen Hose sind da besser. Sieht man auch manchmal bei den Profis. Auch zum Fahrrad fahren sind Tights oder Strumpfhosen ideal

Kurze Hose mit T shirt

Ich ziehe beim sport eigebtlich immer jurze hose und ein t shirt an. Man wärmt sich ja sehr schnell auf. Außerdem mag ich es nicht, wenn ich lange arme habe und des an mir klebt

Lange Hose mit langem T shirt

Guten Morgen, ich würde die Trainingsanzug anziehen, vom Verein.

3 grad ist zu kalt, da holst du eine Grippe.

Das sollten auch deine Freunde anziehen.

Woher ich das weiß:Recherche