Kann ich eine kurze Hose anziehen bei 21 Grad?

12 Antworten

Zieh sie einfach an! Ich zieh schon ab ca. 18 Hotpants an und es hat noch niemand gelacht höchstens dass mich manchmal jemand länger anguckt.

Bei uns rennen die Leute in der Früh bei 5 Grad mit kurzen Hosen herum, nur weil der Wetterbericht meint, es würde am Nachmittag 20 Grad bekommen.

Dein Problem ist nicht Deine Kleidung,sondern Dein mangelndes Selbstbewußtsein.Daran solltest Du arbeiten.

Meine Kinder haben sich das schon mit 6 Jahren morgens überlegt und es war ihnen vollkommen wurscht was die anderen sagen.

Außerdem friert jeder unterschiedlich. Kurze Hose heißt ja nur, dass man nicht so empfindlich ist. Also wo ist das Problem?

Ist wohl eher vom Wetter abhängig bis Du wieder Zuhause bist :). Kurze Hose passt bei 21 Grad sicherlich noch, besonders wenn die Sonne knallt