KKTM duke125 2018?

2 Antworten

Das ist normal solange der Motor eben nicht läuft bzw. du nicht fährst. Es wird damit im Stand einfach überprüft, ob diese funktionieren.

Wenn dir während der Fahrt eines der Lämpchen angezeigt wird solltest du eventuell mal nachschauen.

Das Öl kannst du übrigens an einem Schauglas rechts unten am Motor kontrollieren. Dafür muss der Motor bzw. das Öl allerdings warm sein und das Motorrad grade stehen.

Aber schöne Maschine, du solltest das Datum allerdings mal einstellen...

Auf dem Bild ist doch nur die Zündung ein, oder sehe ich das falsch? Natürlich brennen da sämtliche Kontrollleuchten, damit man überprüfen kann, ob sie funktionieren. Wenn eine davon nach dem Motorstart nicht ausgeht, liegt ein Problem vor.