KKarfreitag Tatootermin?

3 Antworten

Wow...was is das denn für ein exklusiver Tätowierer, der anscheinend sieben Monate im Voraus planen muss? Geht es um dieses Rosentattoo?

Karfreitag ist deutschlandweit ein Feiertag...würde mich wundern, wenn er an diesem Tag arbeitet, es sei denn, es ist in einem Land, das eben nicht Feiertag hat. Entweder ein Versehen, oder den Termin gibt es gar nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert

Cece20031
Beitragsersteller

Ich kann nicht früher weil ich erst dann 18 werde und ja geht um das rosen tattoo 😉

Ylvarina  08.09.2020, 16:53
@Cece20031

Dann solltest du vielleicht beim Tätowierer nachfragen, wieso er Karfreitag ausgewählt hat, wenn es doch ein Feiertag ist.

nächstes Jahr Karfreitag????? seltsam. aber an Feiertagen darf nicht offiziell gearbeitet werden

Karfreitag ist ein Feiertag aber du hast jetzt schon ein Termin für in einem Halben Jahr ?

Fritzkrieg  08.09.2020, 16:41

Geht schon. Bei sehr gefragten Tätowierern kann es auch noch länger dauern.

Cece20031
Beitragsersteller

Ja hab ein Termin lieber früher gemacht als zu spät und werde erst nächstes Jahr 18.