Classroom of the Elite Season 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betrachtet man das mal logisch...

Kiyotaka ist seit er klein ist im weißen Raum gewesen. Je jünger die Person ist, desto einfacher ist ihr aufnahmevermögen bzw. die Fähigkeit Dinge schneller und besser zu erlernen. Gilt gerade bei uns im Bezug auf Sprachen.

Anderenfalls gibt es zu deiner Frage keine genaue Erklärung. Das was er druff hat, hat er im Raum gelernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich denke der Typ war wie schwamm und hat alles was ihm beigebracht wurde einfach aufgesaugt. Könnte finde ich teilweise an seinem apathischen Charakter liegen (und talent)