Wann zeigen Kiyotaka und Kei ihre beziehung (Classroom of the Elite)?

1 Antwort

..Und etwas später, also 2 Volumes sogar nur, wird das Publik (Volume 5).

Angefangen hatte es Sudou, glaube ich sogar. Von dort an weiß es ansich aber nur die Klasse.

Ein Volume wieder später sind sie aber auch Coupletechnisch in der Öffentlichkeit herumgelaufen.

Die momentanigen Gerüchte, dass er z.B. etwas mit der aus Klasse B anfängt oder jegliche anderen Gerüchte sind im übrigen Falsch. Nur die Tatsache das in Volume 9 ein Beziehungstreit begann. Mit bis Dato gute Aussichten. Je nach Autor Plot könnte es sich ändern (mehr dazu s. u. Spoiler). Auf jeden Fall liegt der Fokus vom Autor darin, zu zeigen wie sich Kiyotaka verändert und nicht wie er mit seiner "Macht" angibt. Dementsprechend gehe ich mal vom guten aus.

Enthält Spoiler für das kommende Jahr:

Genauso die Tatasche mit den Äußerung die Klasse zu verlassen in Volume 6. Sind bisher nur Gerüchte. In ungefähr 25 Tagen werden wir möglicherweise genaueres erfahren hinsichtlich der Gerüchte, ob er wechselt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)