Die schlimmste kitzel Methode?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarbürste an den Fußsohlen ist schon echt richtig krass. Aber ich würde sagen, dass es nicht die eine schlimmste Methode gibt. Hängt auch von der Körperstelle und von der Person ab. In den Seiten wirkt z.B. die Haarbürste meist nicht so gut. Da funktioniert schnelles und starkes "Piken" mit den Fingern meist besser.

Naja was heißt "schlimmste Methode"?

Vorab, bei sowas immer ein Safeword klarmachen und sichergehen, dass die Person das auch will bzw. sich bereit erklärt. Des Weiteren ist man als top dann verantwortlich und muss sicherstellen, dass es der Person gut geht.

Ich finds ja nicht so abstoßend aber eine sehr effektive Methode ist die Person sicher und gut zu fesseln (am Bett bspw) und die Augen zu verbinden. Sicher, damit die Person sich nicht wehtun kann und die fesseln sich eben auch nicht einfach von alleine lösen. Dann eben austoben, man muss eben ne gute Stelle finden, ausprobieren kann man bspw die Achseln, Füße aber auch der Bauch kann sehr effektiv sein, wenn die Person so daliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt immer auf die Person an die gekitzelt wird.... Aber in vielen Fällen ist es wie schon erwähnt die Haarbürste an den Füßen :D vor allem wenn diese vorher mit Öl oder Creme noch empfindlicher gemacht wurden xD

Ich würde mal sagen, dass für Leute die an den Füßen kitzelig sind die schlimmste Methode ist, wenn man ihnen eine Augenbinde umlegt, die großen Zehen zusammen zurück fesselt und dann elektronische Zahnbürsten und Haarbürsten mit Baby Öl über die Fußsohlen gleiten lässt.

Kitzligste Stelle finden, Öl/Creme nutzen, Augen verbinden, unbeweglich fesseln und dann langsam das Kitzeln steigern, entspannen und von vorne beginnen :) Ob mit Fingern, Bürste, Flosser...das kommt auf den Menschen gegenüber an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung