Kitten Wackelzahn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch die Fangzähnchen werden ausgetauscht, genau wie alle anderen. Die wackeln recht lange, 2-5 Tage bei meinem Hund bevor ich sie rausrupfen konnte (3 hab ich erwischt^^) weil sie ziemlich tief eingewachsen sind, auch schon die kleinen.

Einen Zahn habe ich bisher noch keinem meiner Tiere ziehen lassen, da das aber recht fix gehen sollte würde ich jetzt nicht davon ausgehen das du dich damit ruinierst.

Mit den Milchzähnen macht man es dabei einfach wie bei Kindern auch. Warten bis sie rausfallen, und gut ist.😸

auch die fangzähne fallen raus, der zahn wirt so 2-3 tage wacjeln und dann ist der raus also müssen sie nicht zun TA

kurze frage hat ihre katze einen arthenossen den katzen einzelhaltung ist bei kitten ein no go

Alle Zähne werden ausgewechselt. Also auch Eckzähne, der ist bald einfach ausgefallen und runtergeschluckt. Mach dir keine Sorgen, und brauchst nicht zum Tierarzt zu gehen.

Gerade für die Fangzähne, wenn du Glück hast findest du die. Die kleinen Zähnchen werden sie schlucken wenn sie ausfallen.