Kitten 14 wochen alt geht bei uns nicht aufs klo ..?

Glueckwunsch49  31.12.2022, 02:14

Was für ein Klo ist das denn? Wo steht es? Hast du 2 Klos an verschiedenen Stellen? Was macht die 1. Katze?

zynpeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Einer mit deckel. Den deckel habe ich abgemacht mache es zwischendurch dran vielleicht möchte sie das so?? Yaa die andere Katze beobachtet sie halt .. habe sie erstmal in getrennte

2 Antworten

Ja, gucke mal ob sie nicht woanders macht. Kiten sind häufig mal sehr wählerisch, da kann schon der falsche Schatten am Katzenklo dafür sorgen das das Tier nicht mehr drauf geht

zynpeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Ne wo anders hat sie nicht gemacht :( ich versuch mal ihr platz zu ändern danke für den Tipp ✌🏼

Wenn du noch eine Katze hast, kann es sein, dass sie deswegen nicht drauf geht. Kannst du ihr noch ein zweites aufstellen?

zynpeeeeeeeeee
Beitragsersteller

Hey, ich hab ihr komplett ein neues gekauft als alle haben ihr eigenes ...