kitten hat mundgeruch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

ich gehe bei deinem Katzenjunges von massiven Wurmbefall, minderwertigem Futtermittel und dadurch eventuell von einem Magen-Darm-Infekt aus.

Worauf könnte der Mundgeruch schließen lassen?

Bitte kontaktiere dringend am Montag (also morgen) (d)einen Tierarzt.

Deinem 12 Wochen alten Katzenjunges alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

ich denke der Tierarzt kann es am besten beurteilen, wenn er in Maulschaut und das kleine Kitten Abtastet.

aber Mundgeruch kann auch vom Futter sein.

anonym111747
Beitragsersteller

vielen dank

Von Diabetes, Zahnproblemen bis Krebs kanns alles sein.

anonym111747
Beitragsersteller

oh okay.. vielen dank

Wie alt ist sie denn? Kann auch einfach mit dem Zahnwechsel zu tun haben, da wars bei unserer auch ganz schlimm..

anonym111747
Beitragsersteller

er ist 12 wochen

Charania  14.07.2024, 08:16
@anonym111747

Naja dann ist es noch kein zahnwechsel. So richtig kann es dir nur der Tierarzt sagen. Denke es kann aber auch mit Futter und allem zusammenhängen.