Kitten ausgesetzt, wie Locke ich die kleine Katze am besten an?

1 Antwort

"Ich würde ihr einfach gerne helfen und ihr ein schönes Zuhause suchen oder geben"

Ich verstehe nicht, wieso Menschen jede Katze die sie finden behalten oder verkaufen / verschenken wollen 🤨

Du selbst darfst das Kitten weder behalten noch i.wo hin verkaufen oder verschenken!

Alle Fundtiere gehören dem Tierheim und der Polizei gemeldet, da sie einen Besitzer haben könnten. Das Kitten könnte zu einer freilaufenden Katze gehören oder ihrem Besitzer weggelaufen sein.

Also wende dich an die Polizei, ein Tierheim oder eine Tierhilfe