Kitte weiblich Männlich?

2 Antworten

Hallo Du,

eindeutig ist das KitteN (man kann auch Katzenjunges sagen) ein Kater.

Bild zum Beitrag

In eigener Sache: Lass bitte die Katzenmutter in 6 Wochen kastrieren.

Der Katzenmutter und den Katzenjunges alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katzenjunges, Hauskatze, Britisch Kurzhaar)

Ist vermutlich ein Weibchen.

Ich hatte auch mal ein 6 Monate altes Perser-"Weibchen", dass ich einer Familie abgekauft hatte.

Beim ersten Tierarztbesuch war es dann doch ein Männchen, aber die Hoden waren innen im Bauch und nicht raus gerutscht.

Woher ich das weiß:Hobby