Kita offen?

7 Antworten

Es kommt auf das Bundesland an, aber ich denke, dass die meisten Kitas u.a. wegen den Winterferien geschlossen haben! ^^

Du hast sicherlich eine Information über die Schließtage bekommen.
Es ist ganz unterschiedlich, jeder Kindergarten hat andere Öffnungszeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Das kommt auf die jeweilige Kita an. Es gibt keine Einheitsregelung.

GANZ unterschiedlich! Einige ja, einige nein.

Manche ja, manche nein.
Aber ich denke, die Mehrzahl hat geschlossen.