Kita?

Also ein kleines Täschchen wo deo, Tee, Tempos für mich drin sind das ich diese Sachen nicht immer mit rum tragen muss

annie80  20.01.2024, 17:21

Ein Täschle? Was meinst du genau?

Alexandra760
Beitragsersteller

Wie ein kleines Kulturbeutelchen in der art

2 Antworten

Sowas trägt man bei der Arbeit eigentlich grundsätzlich nicht mit sich rum, ausser der Arbeitsplatz ist "unterwegs".

Solche Dinge lässt man normalerweise in der Tasche / Rucksack, was auch immer. Und das deponiert man meist in der Personalgarderobe / Spind etc.

Ich hab mal in einer Krippe gearbeitet, da hatte jede von uns im Waschraum eine Schublade, wo wir unsere Mens-Produkte lagern konnten.

Also ein kleines Täschchen wo deo, Tee, Tempos für mich drin sind das ich diese Sachen nicht immer mit rum tragen muss

In den meisten Kitas gibt es einen Personalraum, wo man persönliche Dinge lagern kann. Die Erzieherinnen brauchen ja auch mal Tampons, Deos und co.