Kissen reiten jemand Tipps?

3 Antworten

Um die Uhrzeit noch wach.?

Oder Lust jetzt drauf 😁.?

So genau kann ich Dich das nicht sagen.

Irgendwie das Kissen fest zwischen Beine so und glaub hin und her drauf rutschen oder so ähnlich.

Weisst du ob von deinen Freundinnen das schon tun und fragen könntest

LG Ronny

xxHistoryxx  02.07.2024, 04:42

Du hast noch die Reitstiefel, die Sporen und das „hottehü, Pferdchen“ vergessen.

Reitstiefel und Sporen anziehen! Und nicht vergessen ganz laut „hottehü ferdchen“ zu rufen, damit deine Eltern das auch mitbekommen.

Interessant719
Beitragsersteller

Ach wie nett danke digga

Hoppe hoppe Reiter wenn er fällt dann schreit er. Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben.

Einfach sowas singen, macht bestimmt Spaß... ;-)