Kiss X Sis Ova Download

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterstütze bitte die Fansub-Gruppe und lade Animes ausschliesslich auf deren Seite herunter

http://btotheo-fansubs.de/main.php?id=kissxsis&1385262899

Dalaios
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

Ich würde sie ja gerne unterstützen, aber auf der ersten Seite sind nur 6 von 10 Folgen der OVA downloadbar und auf der zweiten Seite kann ich nur die 8te OVA Folge downloaden :o

Stell ich mich nur doof an oder ist das wirklich so?

Gilgamesh18  25.11.2013, 13:48
@Dalaios

Habe gerade erfahren, dass die anderen Fansuber praktisch tot sind. Ich empfehle dir, die Folgen auf Streamingportale mithilfe von JDownloader zu herunterladen. Streams findest du auf Seiten wie proxer.me, anime-loads.org oder eliteanimes.com

Dalaios
Beitragsersteller
@Gilgamesh18

Hast du mal einen Link für den JDownloader?

Dalaios
Beitragsersteller
@Dalaios

Bzw kannst du mir mal erklären wie ich das mache ? Auf Proxer die Ova anschauen, den link kopieren und dann runterladen oder was ?

Dalaios
Beitragsersteller
@Dalaios

Hat sich erledigt, danke für den Tipp :)

Gilgamesh18  26.11.2013, 17:08

Vielen Dank für den Stern!

Hier: http://www.eliteanimes.com/details/704/KissXsis.html ^^ Und die OVA ist 10 Folgen lang, es sind nur 8 bisher erschienen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren

Dalaios
Beitragsersteller

Achso, ich dachte weil bei der Folge 8 "Finale" dabei steht, ist das die letzte :)

Dalaios
Beitragsersteller
@Gho5txx

Auf der Seite wo du den Link geschickt hast, kann man nur 1 Folge am Tag runterladen, sehe ich das richtig ?

Gho5txx  24.11.2013, 23:51
@Dalaios

Nur wenn man kein Premium hat ^^ Ich lad die mir immer über die Seite ul-load.com runter :)

Dalaios
Beitragsersteller
@Gho5txx

Na jetzt extra wegen den 10 Folgen Geld für den Download zahlen würde ich eig ungern. Gibt es denn keine Seite wo man alle 10 Folgen kostenlos runterladen kann?

Gho5txx  25.11.2013, 13:46
@Dalaios

Gibt es, aber die laufen dann bestimmt auch alle über ähnliche File-Hoster. Bei denen hat man (ohne Premium) fast immer eine Downloadrate von ca. 50 Kbit/s. Folglich dauert es ziemlich lange eine Folge runterzuladen, da die meistens 300 MB oder größer sind. Torrents gibts auch, aber die dauern sowieso ewig.