Bleach Folgen Ger Sub Download

3 Antworten

Bleach ist Lizenziert, daher sind Stream & Download illegal. Die jeweiligen Fan-Subgruppen haben nach der Lizenzierung alle Downloads von ihren Subs entfernt.

Daher: Du solltest sie nirgendswo mehr kostenlos finden dürfen!

proto258
Beitragsersteller

Das weiß ich doch.

Wollte doch nur wissen, ob jemand noch eine Seite kennt.

proto258
Beitragsersteller
@K1ller3nte

Es gibt immer noch ein paar Seite, ala Anime.so auf der man sich die Folgen runterladen kann, Herr Professor. ;-)

Es gibt keine dummen Fragen, nur dummer Antworten, Herr Professor.

Hey ich weiß nicht, ob du immer noch eine Seite suchst, aber probier es doch mal auf http://www.anime-loads.org/media/42

Ist zwar etwas aufwendig, weil man jede Folge einzeln laden muss, aber was soll´s.

Du könntest sonst mal auf der Seite der Fansubgruppe Anime Miako versuchen. Da müsste man sich vorher glaube ich aber anmelden.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ^~^

Bei Youtube findes du ein PAAR :http://m.youtube.com/#/user/DBzBankai17

proto258
Beitragsersteller

Schön und gut, aber suche ab Folge 266 und aufwärts.