Nach welchen folgen soll man welche ovas gucken(Kamisama kiss)?

2 Antworten

Die Ovas schließen zusammen den Anime ab, also schau bitte alle 6,wenn du das Ende erfahren willst,denn sie sind auch vom Manga.Das erste Ova gehört zur ersten Staffel,wobei die letzten fünf der letzten Staffel entsprechen(also am Ende der zweiten staffel)🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne