Wurden diese Kirschen von einem Schädling befallen?

2 Antworten

Schau doch mal rein, also aufschneiden. Mir sieht das eher so aus, als wäre euer Kirschbaum voller Früchte. Er hat geblüht wie verrückt und die Bienen waren fleißig. Nun können sich natürlich nicht alle Früchte zu reifen Kirschen entwickeln. Das würde der Baum nicht schaffen. Folglich entäd er sich seiner überzähligen Last. Oft sind das Bäume die nicht richtig beschnitten wurden.

HUNGER ganz einfach, die Made will auch leben....

denk im nächsten Herbst an Leimringe um die OBST-Baumstämme....