Hamster äste geben?

4 Antworten

Nein musst du nicht backen!

Ausbacken musst du nur, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen möchtest.

Ich spüle meine Äste für die Mäuse mit heißem Wasser ab und lasse sie dann auf dem Balkon trocknen.

Du solltest außerdem darauf achten, dass du die Äste nicht unter einer Höhe von 1,50 m zum Boden oder in der Nähe von Vogelnestern schneidest. So minimierst du noch mal die Gefahr, dass da Parasiten dransitzen :)

nein muß man nicht ausbacken, sonst sind ja alle Vitamine tot, er sollte nur nicht dicht an der Straße stehen der Baum, wegen der Autoabgase=Gift.

Ne kannst geben auch mit Blätter und Knospen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung