Kirarin Revolution ger sub?

2 Antworten

Von diesem Anime gibt es keinen ger sub. Auf fansubdb oder fansub-info.de konnte ich keine Gruppe finden die derzeit daran arbeitet oder gearbeitet hat. Ein Gruppe (Christmas Eve Anime) wollte diese wohl subben, aber die Gruppe hat sich anscheinend aufgelöst.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hiomi
Beitragsersteller

Aso ok schade :/ Aber trotzdem danke :)

Meinst du vileicht Kilari.Den gibt's nicht auf german sub.Den gibt's nur auf Italienisch, Französisch soweit ich weiß. Aber besser als nix.