Kippt die FDP die Ampel ?

2 Antworten

Lindner weiss halt genau was mit seiner Partei auf Bundesebene passieren würde, sollte der der Koalition vorzeitig nun in den Rücken fallen.

Rückgratlose Parteien kommen nicht gut an, zumal die FDP den meisten Plänen der Ampel per Koalitionsvertrag seinerzeit in entsprechender Kompromissbildung selbst zustimmte.

betont jedoch die Notwendigkeit von Steuerentlastungen als Bedingung für den Verbleib in der Koalition.

Wie kann man ernsthaft Steuerentlastungen anregen, wenn man die ganze Zeit selbst krankhaft und verbittert auf strikte Einhaltung der Schuldenbremse pocht? Damit sägt man sich den eigenen Ast ab.

Die Fraktion der Ampel-Aus-Befürworter in der FDP wächst, da einige Mitglieder fürchten, in politische Bedeutungslosigkeit abzurutschen.

Ich denke, die FDP rutscht zurecht in die Bedeutungslosigkeit ab weil sie viel zu Oft gegen die Regierung an der sie selbst beteiligt sind arbeitet.

Endet die grüne Kriegstreiberei durch nationalistische Waffenlieferungen ?

Wo und wie genau siehst du "Kriegstreiberei" wenn man einen grundlos angegriffenen Staat dabei unterstützt sich zu verteidigen?

cafibone
Beitragsersteller

Die GRÜNEN SIND nationalistische Kriegstreiber die mit den Waffenlieferungen an die Ukraine Schaden anrichten ! Nazis raus ! Die Ukraine lacht doch über die BRD

Stadewaeldchen  23.09.2024, 11:08
@cafibone

Weil die Grünen Putin dazu gezwungen haben die Ukraine zu überfallen oder wie jetzt? Verdreh doch bitte nicht die Tatsachen.

cafibone
Beitragsersteller
@Stadewaeldchen

In Afrika ist ebenfalls Krieg ! Und ? Schicken Bärbock und Konsorsen dorthin auch Waffen ? Und da sterben mehr Leute als in Ugraine.

Die Grünen müssen weg. In Brandenburg hat es schon geklappt