Kinox oder Kino.to gesperrt?

6 Antworten

Warum ist recht einfach...weil diese Art von Streaming illegal ist.

Aber keine Sorge, die Strafen betreffen in der Regel nicht den Konsumenten sondern den Anbietern der Inhalte und Plattformen.

Kinox gibt es noch. Wurde nur bei Vodafone gesperrt soweit ich weiss.

bl00dyj0ke  08.12.2019, 02:19

Stimmt auffĂ€llig. Aber nicht fĂŒr Unitymedia oder O2. 😂

Sie liefen nach der Übernahme von den Behörden noch einige Monate weiter -> die gesammelten Nutzerdaten werden gerade ausgewertet.

Bekommst also bestimmt bald Post.

[mÀrchenmodus aus]

Einfach mit Google nach den Seiten suchen -> findest erklÀrt wieso sie gesperrt bzw. offline genommen wurden.

Die ursprĂŒnglichen Betreiber wurden bereits 2015 verhaftet und eine Providerseite Zugriffssperre durch Gerichte angeordnet. Kino.to wurde schon 2011 durch die Behörden offline genommen und Premiumnutzer vor ihre rechtlichen Konsequenzen gestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbststĂ€ndiger Dienstleister und Nerd

Ich schÀtze mal schon aber wieso willst das wissen

PlazaGames  07.12.2019, 22:05

also ich hÀtte Ersatz :D