kinodiät funktioniert sie?

7 Antworten

Meinst du damit nur sooft essen wie man ins Kino geht? Wäre bei mir 0 mal in den letzten 20 Jahren. Ja, ich hätte definitiv abgenommen. 😁

Nein natürlich nicht.

Im Kino kannst du dich nicht vernünftig ernähren.

Hast du schon mal was von Obst und Gemüse gehört?

Wenn ich nur das essen würde, was es im Kino gibt, dann würde mein Zuckerpegel durch die Decke gehen und die Fettleber endgültig die Grätsche machen.

Wer "erfindet" eigentlich solch einen Scheiß?

Oder bedeutet "Kinodiät", dass man eine Weile auf's Kino verzichtet?
Wenn ja, dann kann das natürlich nur gesund sein - vor allem für's Hirn.

Nein, das ist total ungesund.

Nein, funktioniert nicht